© Rolf Krause

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

Energieeffizienz dank Energieberatung

energieberatung rolf krause wurde von mir als ein Einzelunternehmen gegründet. Energieeffizienz für unsere Kunden und dadurch Kostenreduzierung bei gleichzeitiger Produktionseffiktivität und Emissionreduktion sind meine Hauptaufgaben.

Als Maschinenbauingenieur arbeite ich nun seit 25 Jahren in der Beratung von Unternehmen und in der EDV. Hier mein Linkedin  Profil

Durch zusätzliche Weiterbildung und einem Uni Zertifikat als Energieberater der Uni Darmstadt habe ich mich für alle Themen rund um die Energeieffizienz qualifiziert.

Mit der Zulassung für die Bafa als "Energieberatung Mittelstand", für die kfw Fördermittel  und alle ENEV 2014 Berechnungen bin ich bestens aufgestellt. Sanierungsfahrpläne für Kommunen im Rahmen einer Bafa Zulassung stehen auch in meinem Portfolio.
Selbstverständlich ist uns auch die Erstellung von Energieausweisen für Wohn- und nicht Wohngebäude.

Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind. Folge dem Link.

  • LinkedIn Social Icon